Triple Shepherd

Gästebuch

Lesen

Eintragen

Anzeige: 1 - 5 von 42.
 
Nachname
Müller
Nachricht
Hallo Ihr lieben

ich habe eben die Bilder gefunden.Schön dunkel ist Sie und richtig süß.

LG

Claudia und Co
 
Nachname
Müller
Nachricht
Hallo

wir gratulieren!!!!! Auch wenn es nur 1 Welpe ist und wünschen der Hundemama Indra und Welpi alles Gute.
Streicheleinheiten auch an Oma Chanti

Liebe Grüße
Papa Mailo und Familie
 
Nachname
Claudia Müller
Nachricht
Hallo Ihr lieben,
tolle HP und wundervolle Hunde.
Wenn es mal alle Hunde so gut hätten.

Liebe Grüße aus Brechtorf

Claudia und Co
www.Whity-Whiteman.de
 
Nachname
Pudelchen
Nachricht
Hi Kira III,

habe mich auf Deinen Seiten sehr interessiert umgesehen... Und, guck, hier für Dich:


Blumen für Dich - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

... ich kann nämlich auch ein ganz lieber Pudel sein, der nicht dauernd kläfft. Ehrlich.

Nu arbeite mal schön an Deiner "Hobby-Seite", interessiert mich nämlich brennend!! Und wenn Du mal wieder Langeweile hast, besuch mich doch auch mal: www.tiefe-wasser.npage.de

Liebe Grüße Doji
 
Nachname
Jürgen
Nachricht
Guten Tag
habe mir Ihre Website mal angesehen. Leider ist in den meisten Seiten nichts zu finden.
ist für mich schwer nachvollziehbar einen Eintrag erst so lange zu suchen.
Das was ich gefunden habe ist aber schon recht nett.
Ich hoffe es kommt noch mehr.
Schau dann später mal wieder rein